Gemeindeehrung am 22.05.2026

KKSG Sulzbach 1926 e.V. mit Bürgermeister Markus Krebs

Auch in dem Jubiläums Jahr wurden einige Schützen von der KKSG Sulzbach 1926 e.V. geehrt. Es war eine Gelungene Veranstaltung, mit Musikalischer Untermalung.